Motivperlen bedrucken lassen


Du willst dein eigenes Motiv?

Dann bist du bei balabi genau richtig! Gerne sagen wir dir, welche Informationen wir von dir benötigen um dir von uns deine eigenen Motive auf Motivperlen drucken zu lassen.

 1. Das wichtigste erstmal ist dein Motiv :-)

Am besten als PDF, JPG oder gerne auch PNG. Die Datei muss freigestellt sein bzw. genau so, wie wir sie auf das Holzteil auch wirklich drucken sollen. Die Größe des Motives passen wir dann für dich beim Einrichten an.

 2. Was soll bedruckt werden?

Wir bedrucken Motivperlen (ø20mm), Holzclips, oder deine eigene Figur.
Bei eigenen Figuren müssen wir vorab allerdings einige Dinge wissen bzw. mit dir besprechen.

3. Auf welcher Grundfarbe soll dein Motiv gedruckt werden?

Grundsätzlich ist der Druck auf jede Farbe möglich.  

4. Welche Menge benötigst du?

Bitte beachte, dass wir für dein eigenes Motiv eine Mindestmenge haben:

 Motivclips       60 Stück/je Motiv/je Farbe 


Motivperlen    200 Stück/je Motiv/je Farbe  

5. Was kosten mich bedruckte Motivperlen oder Clips? 

Schreib uns einfach kurz ne E-Mail was du gerne möchtest und welche Menge an Motivperlen oder Clips.
Gerne teilen wir dir dann natürlich die Preise mit. 
 

Was ist sonst noch wichtig oder interessant?

- Was wenn mein Motiv nicht gut aussieht wenn es fertig ist?

Wenn du dir nicht sicher bist, ob dir dein Motiv gedruckt gefällt, können wir dir gerne Musterperlen anfertigen. 
Schreib uns einfach kurz ne EMail damit wir mit dir die Details und Preise klären können.

- Gebt ihr die Motive auch an andere weiter?

Wenn du ein Motiv bei uns fertigen lässt, so ist dies dein Motiv. Wir geben dieses selbstverständlich nicht an andere Kunden weiter. Beachte nur bitte bei freikäuflichen Motiven im Internet können wir nicht garantieren, dass das Motiv nicht von anderen Herstellern ebenfalls gedruckt wird.

- Ich würde gerne nachbestellen?

Wenn du nachdrucken möchtest, ist dies kein Problem. Deine Motive sind für dich gespeichert.

- Ich habe eigene Motivperlen und Clips, die bedruckt werden sollen?

Standard Motivperlen oder Clips bedrucken wir fast ausschließlich unsere eigenen. Wir lassen diese extra passend für unsere Druckaufnahmen herstellen. Bei Fremdware ist leider oft die Toleranz für uns zu groß, so dass wir diese nicht verwenden können.